Warten oder flirten?
wer macht den ersten Schritt, wenn ihr jmd hübsch findet und mehr wollt. Eher m oder w?
4 Antworten
Ich mache den ersten Schritt aber nur bei eindeutigen Anzeichen das sie mich auch interessant findet ( ich männlich stehe auf weiblich). Gutes Aussehen und sexuelles Interesse meinerseits reicht mir nicht um mich eventuell zu blamieren. Quatschen und zusammen Zeit verbringen ja klar gerne. Aber wenn ich merke das sie mich eventuell zwar mag aber sonst gar nix von blicken oder körpersprachlich kommt sag ich gar nix. Es kann auch passieren das selbst wenn ich Anzeichen merke Nix sage. Deswegen bin ich meistens Single 😂
nix gegen dich aber wir sollten den Club direkt wieder auflösen der hat irgendwie nicht so den richtigen Vibe 😂 lass mal lieber den Club: „Veränderung“ Gründen, da komm ich gerne mit rein 😊🙏
Ist von der persönlichen Individuellen Persönlichkeit abhängig .
aber generell sagt man eher der Mann muss den ersten Schritt machen. Aber die sind meist zu schüchtern und trauen sich nicht. Aber andersrum die Mädels sind auch zu schüchtern und oftmals wird dann gar nichts obwohl beide Seiten gerne gewollt hätten. Oder durch Zufall ergibt sich etwas oder wie anfangs erwähnt die eine Persönlichkeit macht den ersten Schritt.
bei mir waren es auch immer die Mädels die den ersten Schritt gemacht haben. Ich bin da auch immer zu schüchtern gewesen.
Für mich ist es so: mädchen trauen sich ja meist nicht und sagen jungs müssen. Aber jungs sind manchmal auch sehr schüchtern und trauen sich nicht und deswegen beide. Bessergesagt wen ihr zsm schreibt und du hast das gefühl er will evt. was von dir das frag du ihn.
LG w14
Hier sollte man sich von seinen Gefühlen leiten lassen und nicht von gesellschaftlichen Konventionen. Ich machte bei meinem Mann den ersten Schritt. Damals war ich 17. Ich bereue es bis heute nicht :)
Denn willkommen in Club