Warten bis er sich meldet?
Habe meinem Crush Sonntag gefragt ob wir zusammen zocken wollen und nebenbei telefonieren, er sagte es ist eine gute Idee aber er ist aktuell im Urlaub und hat daher auch nichts dabei, er lässt mich aber seit Montag auf geöffnet
Soll ich von nun an einfach warten bis er alleine mich anschreibt wegen dem spielen? Oder ihn irgendwann fragen
3 Antworten
Weißt Du, wann er wieder zurück ist?
Falls ja, dann warte bis zu diesem Tag und frag ihn am späten Nachmittag oder am Abend, je nachdem, wann Du es für geeignet halten würdest.
Falls Du nicht weißt, wann er zurück ist, kannst Du ihn schon früher fragen und ihn anschließend auch gleich mit der Zockung konfrontieren.
Ist nur ein Ratschlag. Ich hafte für nichts.
Viel Erfolg!
:D
Wenn es dich wirklich interessiert, schreibe ihn einfach mal an. Wenn er dich weiterhin auf gelesen lässt, dann ist es ihm bestimmt nicht wichtig.
Dann ist es wichtig ihm etwas zu schreiben, das ihn auffordert das er sich genauso Mühe geben soll wie du.
Hast du vielleicht Ideen was ich schreiben könnte? Problem ist, dass wir noch gar nicht zusammen sind D:
Ich kenne dein Problem. Meine Erfahrungen bei Jungs sind folgende.
1. Sie haben vergessen zu antworten.
2. Sie haben keine Lust zu antworten.
Du musst ihm einen Anreiz geben, den ihn ermutigt das Gespräch von sich aus in Gange zu halten.
Am besten sind Fragen. Mit einer simplen Frage springen die meisten Jungs in Gespräche. :)
Wenn du warten kannst, wirst du so merken, wie stark sein Interesse ist. Ich würde vermutlich einfach schreiben :)
Bin auch kurz davor einfach in ein paar tagen zu schreiben, aber ich muss immer zuerst schreiben 😭 dafür schreiben wir wenn ich es tu tage lang durchgehend und lachen
Wenn du immer zuerst schreibst, dann tue es mal nicht. Vielleicht ist sein Interesse gar nicht so groß und du machst dir Hoffnung. Ich will nicht böse klingen, nicht falsch verstehen. Indem Fall wäre es ja gut das früh zu merken..oder vllt ist er einfach schüchtern??
Vielleicht, ich werde versuchen mal nicht als erstes zu schreiben, auch wenn mir das sehr schwer fällt
Das Problem ist, dass ich ihn andauernd als erstes schreibe aber wenn ich es tu schreiben wir dafür meist zwei Tage durchgehend und er antwortet auch auf alles, selbst wenn ich nur emojis sende