Warte seit 11 Wochen auf meine IHK Ergebnisse?

1 Antwort

Die IHK lässt sich durchaus gerne Zeit, um die Prüfungen zu korrigieren sowie die Ergebnisse zusammenzutragen.

Entweder wird ein Korrektor mit der Korrektur noch nicht fertig sein, der Zweitkorrektur muss noch einen Blick drüber werfen oder es bestehen Differenzen zwischen der Ergebnissen der beiden Korrektoren.

Gründe, weshalb die Auswertung länger dauert, gibt es bei der IHK mehr als genug. Mehr als Warten bleibt dir in diesem Fall leider nicht übrig.

Des Weiteren kommt es darauf an, ob du eine Ausbildungs- oder Weiterbildungsprüfung geschrieben hast.