Warte auf ein einwurf-einschreiben, wurde am samstag nachmittags losgeschickt, aber bis jetzt noch nix da 3 tage schon.ist das normal?

2 Antworten

Samstags nachmittags gehen in der Regel keine Sendungen mehr aus den Postfilialen raus. Die wird also bis Montag (also gestern) dort liegen geblieben sein, erst gestern nachmittags abgeholt worden sein. Bis morgen solltest Du auf jeden Fall noch abwarten.

anita2133
Fragesteller

im internet keine ergebnis gefunden

Sollte Dir schon zugestellt worden sein. Bei einem Einwurf-Einschreiben gibt es eine Sendungsnummer. Was sagt diese aus?

anita2133
Fragesteller

im internet keine ergebnis gefunden