Wart ihr schon mal in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon oft. Aber von Bayern aus ist es auch nicht wehr weit

kirk2021  17.10.2022, 19:52

Danke für den Stern :)

Ja

Unzählig oft. Liebe den Kaiserschmarrn. Und Palatschinken. Und Marillenmarmelade. Und das Eisbärenhaus vom Zoo Schönbrunn. Und das Technische Museum.

Ja

Schon sehr oft, mehrmals in Wien. Aber ich war schon in allen 9 Bundesländern.

Ich fahre gerne nach Österreich, auch wenn unsere Länder landschaftlich - abgesehen vom Burgenland - sehr ähnlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

schon oft. Urlaub am Neusiedlersee, Bad Kleinkirchheim, Zell am See zum Beispiel. Und noch viel häufiger einfach nur durchgefahren.

Ja

Schon sehr oft. Wohne außerdem in Grenznähe.