Wart ihr schon mal in Hamburg und wie fandet ihr es dort?
14 Antworten
Ich wohne in Hamburg.
Eine tolle Stadt finde ich.
Man kann viels in Hamburg unternehmen
Vor sehr vielen Jahren war ich für höchstens ein paar Stunden im Bezirk des Hauptbahnhofes. Es regnete leicht. Allerdings habe ich auf einem Sozialportal viele Dutzend Werbesprüche für die Stadt Hamburg verfasst.
Ich bin mal durch gefahren, als Christopher street day war.
Nicht zu empfehlen.
Ja aber dann sag doch warum und nicht nur „ nicht empfehlenswert
Hamburg ist eine tolle Stadt!
Wir waren schon öfter da. Bei Hagenbecks, beim Musical "König der Löwen", zum Bummeln, früher bei "Cats", bisschen die Reeperbahn entlang gebummelt, Davidswache angeschaut (von außen).
Das einzig schlimme dort war das A&O, in dem wir abgestiegen sind. Schlimmste Nacht ever! Nie wieder! Das nächste mal zahle ich lieber etwas mehr und übernachte in einem anständigen Hotel!
Ist für mich einen Tagesausflug entfernt . Habe dort aber schon einwöchige Urlaube gemacht .War auch in Hagenbeck und die Musicals kenne Ich auch . Demnächst möchte Ich in die Kunsthalle und ins Panoptikum .Tip ist der Grüne Bunker
Ich würde gerne mal zum Planten un Blomen. Da war ich tatsächlich noch nicht.
Da war Ich schon öfter . Im Sommer habe Ich da Stunden im Liegestuhl verbummelt und war in den GewächshäusernWie wäre es, eine mehrtägige Reise zu machen. Ich war noch nicht im Miniaturwunderland und das Maritime Museum interessiert mich, es gibt in Hamburg so viel zu sehen .
Dafür müssten Töchter und ich erstens überhaupt erstmal und dann auch noch gemeinsam Urlaub haben. Wird schwierig das zu koordinieren. Und man muss ja auch die Kosten bedenken. In ein Hostel wollen wir nicht mehr, lieber in ein anständiges Hotel, das will für 3 Personen ja auch bezahlt werden. Und dann diverse Eintrittskarten ...
ja die Hotels kosten , als Single teuer, aber das ist es mir wert .Vielleicht in der Jugendherberge Für mich gut, dass Ich keine Übernachtung brauche. Von wo kommt Ihr?
am besten noch mit mehreren Schulklassen auf Klassenfahrt ... Brrrrr! Fällt aus! Naja, iwann klappt es schon. Muss halt gut organisiert werden.
Am Besten Juli, August, ohne Klassen, dann sind Hotels günstiger
Ich habe da Leute getroffen, die heimlich im Zimmer geraucht haben, wodurch der Feueralarm ausgelöst wurde und wir mitten in der Nacht bei strömenden Regen draußen vor der Tür stehen mussten. Samt Säugling! Außerdem Leute, die besoffen vor unserer Tür randaliert haben und - die haben wir zum Glück NICHT persönlich angetroffen - Leute, die die Betten derart verdreckt hatten(riesige Flecken von willichgarnichtwissen auf Matratzen und Kopfkissen, Brandlöcher usw) dass wir uns trotz eigener mitgebrachter Bettwäsche derart geekelt haben, dass wir nur mit sehr viel Überwindung ins Bett gegangen sind. Die Dusche war versifft und wie die Gänge aussahen, beschreibe ich hier lieber nicht!
Halt bei dem in Galluswarte, aber das andere ist gut. Außerdem warum geht man mit Säugling ins Hostel, Hostels sind doch für junge Menschen und Reisende idr. Natürlich sollte man da nicht unbedingt mit der Familie hin
War ja nicht meiner. Also, der gehörte nicht zu uns. War halt eine junge Familie. Nehme an, die warn auch nur für zwei tage in HH
Ja, ich war schonmal in Hamburg. Ich fande es schlimm, überall waren Obdachlose oder Menschen die einen Beleidigt haben, dieser Straßenverkehr oder wie man es auch immer nennt war auch ein riesen Horror.
Bye Bye 👋🏼
Oha frech