Wart ihr schon mal als Insasse im Gefängnis und wenn ja, war der Aufenthalt dort ok oder war es für euch eher Horror?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Monate U-Haft in einer Jugendstrafanstalt. Das war 1988. Ist schon lange her, aber ich kann mich gut daran erinnern. War wirklich ein einschneidendes Erlebnis. Ich kam durchaus klar und hatte in jungen Jahren schon eine gewisse Anpassungsfähigkeit und das Talent, dass Beste aus allem zu machen. Aber schön war es nicht. Die Gesellschaft in der man dort seine Tage verbrachte, war furchtbar schlecht. Lauter Kriminelle. Kann ich nicht empfehlen. ;)