Wart ihr schon einmal auf Klassenfahrt und wenn ja wo?

9 Antworten

Ja. In Kärnten. Das Ding dabei ist. Das. Ich. In. Kärnten. WOHNE!!🤌

Und es war nicht mal ne Woche, sondern 2 Tage. Eine Übernachtung.

war schon oft damals auf Klassenfahrt, am besten fand ich Österreich (Hochzillertal) zum Ski fahren.

Ja, in Berlin, in einer ländlichen Region und das letzte Ziel war eine Kleinstadt.

Berlin in so nher komischen Jugendherberge mit meiner Grundschule. Langweiligsten 3 Tage ever...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal auf Sylt gewohnt
nalasophie1201  04.01.2023, 12:35

Meinte Essen sry hatte nur vorher was von berlin gelesen deswegen...