Wart ihr mit 16 und 18 ähnlich?
Vom Aussehen her, im Kopf
7 Antworten
Natürlich ähnlich
Aber auch anders
Dies kam aber eher daher, dass ich aufgrund eigener Wohnung mehr Rückzugsmöglichkeiten hatte, und damit mehr zu mir selber fand. Statt einfach dem dummen Mob (entschuldige) nachzulaufen, was ich von so 13 bis 17 geschätzt tat
Mit 18 war ich um einiges erwachsener als mit 16, auch weil ich während eines Jahres ein Praktikum in einem Spital machte und das fern vom Elternhaus in der französisch sprachigen Westschweiz. Ich war mein eigener Herr, hatte mein eigenes, wenn auch geringes Einkommen, und fand dort jede Menge Freunde. Es war eines der besten Jahre meines Lebens.
Mit 18 hatte ich schon mehr Bartwuchs und war vielleicht etwas anders her vom Denken.
Nein,
gerade in diesen Jahren, ist die Entwicklung
von Körper und Geist, unheimlich schnell.
Hansi
Ist ja kein großer sprung
Es ändert sich ja nur die Zahl und zwei Jahre ist keine große Zeitspanne
Naja, bei mir war 14 und 16 zum Beispiel ganz anders.