Warst du schonmal in Reiterferien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja und ich reite auch regelmäßig 59%
Nein und ich reite regelmäßig 24%
Nein, ich reite aber auch nicht 12%
Ja, ich reite aber sonst auch selten 6%

6 Antworten

Nein und ich reite regelmäßig

Als Kind wären solche Ferien undenkbar gewesen. Aber ich bin „schon immer“ geritten“ und heute liegen schon auch ein paar Reiteinheiten im Urlaub drin, oder auch mal ein Lehrgang (weiß nicht, ob man zielgerichtete Kurse mit strammem Programm, wo man um 7 morgens mit der Mistgabel parat steht, als „Ferien“ bezeichnen könnte..😉)

Lotti3516
Fragesteller

Da wo ich bin sind es wirklich Ferien. Also man hat eine Pflicht am Tag und ansonsten hilft man freiwillig macht Ausritte,usw.

Nein, ich reite aber auch nicht

Hiii,

Nope,war noch nie in Reiterferien,da ich auch keinen Bezug zu Pferden habe und auch nicht reiten tue.🙃

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Früher als ich noch Kind war, ja. Heute stehen meine Reiterferien im Stall und kosten viel Geld😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Ja, ich reite aber sonst auch selten

Ja war ich war auch ok. Habe auch echt lange Reitunterricht gehabt und dann eine Pause gemacht, jetzt reite ich wieder.

Ja und ich reite auch regelmäßig

Als Kind war ich oft in Reiterferien.