Warst Du schon mal richtig betrunken? Und was hast Du da alles getrunken/in welcher Zeit?
20 Antworten
So richtig betrunken?
Ja war ich oft, aufm Dorf ist oder war das eher normal sich am Wochenende sich so richtig die Lampe auszuknipsen.
Entsprechend hoch war da der Konsum.
Also ne Kiste voller glasmantelgeschosse im kaliber 0,5l mit kronkorkensicherung in 5-6 Stunden ist da kein Thema gewesen und wenn es so richtig gelaufen ist war auch gern mal ne gute Flasche Captain dabei.
Aber mit dem Alter wird man irgendwie ruhiger, da hat man gar keine Lust mehr drauf den wöchentlichen ölwechsel zu vollziehen.
da trink ich vielleicht im Quartal mal nen schönes Glas württembergischen Lauffener Rotwein aus der Spätlese und ne ordentliche Zigarre dazu.
Ich hatte 1 mal einen Filmriß. Das war bedingt durch sehr wenig Essen und vor dem Essen einen Aperitif, zum Essen ein Glas Wein und---das war ich überhaupt nicht gewöhnt. Das Essen selber war Fisch. Nie wieder Aperitif.
Richtig betrunken, sodass ich einen Filmriss hatte, war ich nie. Angetrunken, dass ich schon das Lallen angefangen habe, kam schon mal vor. Wusste aber immer, was ich tat. Habe früher oft Vodka, Rum, Whisky und Bier getrunken. Heute höchstens mal ein Bierchen, wenn überhaupt.
Ja war ich, mein Maximum sind 6 Maß - also 6L Bier. Sonst irgendwelche alkoholischen Getränge, meistens Tequila.
Ich hab’s versucht, aber nicht geschafft. Ich wollte einfach mal testen, wo meine Grenzen liegen, aber irgendwie hab ich eine eingebaute Blockade, was Alkohol angeht.