Warst du nach deinem Besuch der USA desillusioniert?

5 Antworten

Nein, wir sind von den USA als Urlaubsland begeistert. Egal, ob West- oder Ostküste. Außer Los Angeles haben wir eine sehr coole Zeit drüben gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WanderlustWiz
Fragesteller

Was hat dir an LA misfallen?

MooKuh  19.05.2023, 05:10
@WanderlustWiz

In Downtown fühlten wir uns irgendwie unwohl und hübsch war es auch nicht. In Venice Beach war ein sehr merkwürdiges Publikum. Viel Verkehr und Stau. Universal Studios und Warner Brothers waren gut und auch der Blick vom Griffith Observatory war schön, aber alles in allem hat LA uns einfach nicht so sehr gefallen.

Ich hab auf TicToc gesehen, dass die Erde eine Scheibe ist ...

Nein, im Ernst. Wieso sollte man desillusioniert sein? Wenn man nicht gerade wirklich ungeheure Vorstellungen hatte, dann wäre das vielleicht möglich. Und ja, es gibt auch die eine oder andere Enttäuschung. Aber insgesamt sind die USA ein tolles Urlaubsland mit vielen Zielen, die sich wirklich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der abrupte Wechsel von Reich zu Arm ist ziemlich heftig, aber ansonsten für einen Urlaub sehr sehenswert.

Überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen