Warriors Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich lese es.

Ich würde es dir empfehlen wenn du Bücher magst die starke Gefühle vermitteln und Tiere

Jedoch würde ich es dir nicht empfehlen wenn du nicht mit etwas Brutaleren und Blutigeren Beschreibung klar kommst

Also:Im großen im ganzen tolles Buch wenn man nicht hyper Super duper empfindlich bist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt

Auf jedenfall! Ich war sofort begeistert von der Geschicht (Habe meiner Freundin sogar ihre Bücher abgekauft) und meinen Schwester hört die Hörbücher ohne Pause am Stück! Lies es unbedingt! Es lohnt sich!🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 16:25

Danke

Hallöchen! :3

-Die Antwort darauf ist ja, ich liebe diese Bücher, ich kann sie sehr empfehlen wenn:

-Du Fantasy Bücher über Tiere magst.

-Mit Brutalen Beschreibung von Tod, Depression usw. klar kommst. (Auch wenn es ein Jugendbuch ist ist es doch tiefgründiger als man meint.)

-Eine lange Lese Aufmerksamkeit hast da in jeder Buch Staffel sechs Bücher vorhanden sind. Wenn der Punkt nicht dein Fall ist gibt es auch super Hörbücher!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Habe es vor ein paar Jahren gelesen ich fande es echt schön😃