Hat wer gute/viele Warriors Cats Vorsilben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das luluhase auch ein paar davon hat ich hab nicht darauf geachtet... Blau-, Weiß-, Rot-, Schwarz-, Braun-, Gelb-, Grün-, Birke-, Linde-, Ahorn-, Esche-, Eibe-, Kastanie-, Eiche-, Fichte-, Blatt-, Baum-, Holz-, Dachs-, Fuchs-, Wolf-, Tieger-, Löwe-, Leopard-, Jaguar-, Panther-, Bär-, Eule-, Adler-, Spatz-, Taube-, Bussard-, Habicht-, Amsel-, Specht-, Maus-, Eichhörnchen-/Eichhorn-, Kaninchen-, Hasen-, Hasel-, Holunder-, Honig-, Brombeer-, Farn-, Ginster-, Weide-, Schilf-, Feder-, Feuer-, Schatten-, Blitz-, Gewitter-, Donner-, Dorn-, Efeu-, Wasser-, Silber-, Gold-, See-, Rinde-, Erde-, Sanddorn-, Rubin-, Frost-, Eis-, Felsen-, Stein-, Regen-, Minz-, Mais-, Eichel-, Echo-, Feld-, Saphir-, Smaragd-, Eisen-, Tupfen-, Streifen-, Motte-, Blume-, Schnee-, Mond-, Sonne-, Licht-, Glitzer-, Stern-, Schimmer-, Teich-, Funke- Nebel-, Grau-, Welle-, Wirbel-, Beere-, Bunt-, Heide-, Wind-, Himbeer-, Sand-, Blüte-, Ranke-, Fluss-, Glut-, Fisch-, Gras-, Tulpe-, Rose-, Frosch-, Lilie-. So das waren vorerst alle. Es kann sein das mache doppelt sind...und wenn du noch welche brauchst (und mir noch welche einfallen) kann ich dir noch welche aufschreiben. Auch bei den Nachsilben oder ganzen Namen kannst du dich gerne an mich wenden ;)

Weidenklang
Fragesteller

Gerne Suche nähmlich auch noch Nachsilben und ganze Namen;)

Ahornschweif  23.08.2015, 10:33

Also erstmal kannst du so gut wie jede Vorsilbe auch als Nachsilbe verwenden :D. Und dann schreib ich dir noch welche auf: -schweif, -herz, -kralle, -frost, -pelz, -fell, -flug, -streif, -fall, -see, -blüte, -blume, -klang, -stimme. Sonst musst du gucken was noch so von den Vorsilben als Nachsilbe verwenden kannst was zum Namen passt z.B. Funkenregen, Schattenrose, Schilffeder, Habichtdorn, Nachtschimmer, Flussglanz. Die Beispiele kannst du ja auch als Namen nehmen ;) und sonst hab ich noch: Maisblüte, Minzhauch, Echolied, Efeuschweif, Welleherz, Adlerfeder, Lindenblatt, Mondschein, Frostwirbel, Ampferlicht, Glanzteich, Schimmerschweif, Rankenkralle, Hasensprung, Holunderblume, Farnkralle, Gewitterherz, Sanddornpelz, Goldsee, Eichelstreif, Morgenfluss, Nebelfeder, Rosenteich, Sturmfrost. Wenn du noch mehr brauchst, mir fallen bestimmt noch mehr ein. Du kannst mich auch zu einer Nachsilbe zu einer Vorsilbe oder umgekehrt fragen ;)

Weidenklang
Fragesteller
@Ahornschweif

Vielen Dank hast du vielleicht eine Nachsilbe für Schwanenpfote,Sonnenpfote,Dornenpfote und Wolkenpfote? ;)

Ahornschweif  23.08.2015, 17:41

Hm...für Schwanenpfote: Schwanenfeder (männlich), Schwanenteich (weiblich), Schwanenherz (männlich), Schwanenfrost (männlich), Schwanensprung (weiblich), Schwanenblüte (weiblich). Für Sonnenpfote: Sonnenschein (männlich), Sonnenstrahl (weiblich), Sonnenherz (männlich), Sonnenschatten (männlich), Sonnenbriese (weiblich). Für Dornenpfote: Dornenfeuer (männlich), Dornenblatt (weiblich), Dornenschweif (weiblich), Dornenblüte (weiblich), Dornenflug (weiblich, Dornenherz (männlich). Und für Wolkenpfote: Wolkendunst (weiblich), Wolkenhimmel (männlich), Wolkenschimmer (weiblich), Wolkensturm (männlich), Wolkensee (weiblich), Wolkenflug (männlich). Such dir welche aus ;) natürlich kannst du auch die 'männlichen' Namen für weibliche Katzen nehmen und die 'weiblichen' Namen für männliche Katzen, ich finde nur das es so besser passt muss aber nicht so ;) Wenn du nochwelche brauchst frag ruhig :D (für welche Namen hast du dich entschieden :) ?)

Weidenklang
Fragesteller
@Ahornschweif

Sry für die späte Antwort!Habe mich Schwanenblüte,Sonnenschatten,Dornenflug und Wolkenhimmel entschieden!Vielen Dank für die Hilfe! ;)

Glut, Habicht, Rosen, Jäger, Wind, Fraß, Falken, Kristall, Eis, Sonnen, Schnee, Dornen, schwarz, weiß, Braun, blau, Fichten, Lerchen, Herz, Tannen, Gletscher, Wasser, Wolken, Himmel, Mond, Spottdrossel, Rosengimpel, Drachen, Phönix, Feder, Sturm, Gewitter, Kiefer, Erz, Diamant, Opal, smaragt, Quarz, Geister, Minz, Ampfer, Adler, Splitter, Felsen, Herz, Nebel, Stein, Quellen, plätschert, Seelen, Hunde, Fuchs, Wolf, Hasen, Mäuse, Ginster

Habicht-, Feuer-, Schnee-, Frost-, Blaubeer-, Himbeer-, Klein-, Groß-, Lavendel-, Rosen-, Gold-, Rot-, Blau-, Gelb-, Minz-, Braun-, Kirsch-, Apfel-, Birne-, Brombeer-, Sand-, Wellen-, Funkel-, Nacht-, Weiden-, Löwen-, Mais-, Flammen-, Funken-, Vogel-, Donner-, Eichel-, Kastanien-, Echo-, Dornen-, Farn-, Lang-, Kurz-, Hopfen-, Hoppel-, Klee-, Blatt-, Ziegen-, Bernstein-, Grau-, Weiß-, Schwarz-, Wald-, Feld-, Sonnen-, Bussard-, Rauch-, Aschen-, Bach-, Stein-, Sturm-, Tau-, Dach-, Falken-, Maus-, Birken-, Lilien-, Dunkel-, Finster-, Moor-, Elster-, Hügel-, Blumen-, Muschel-, Schwalben-, Glut-, Ginster-, Morgen-, Fuchs-, Holunder-, Hell-, Gipfel-, Linden-, Hasel-, Berg-, Dunst-, Feder-, Pilz-, Kupfer-, Gewitter-, Schlangen-, Sprenkel-, Tupfen-, Käfer-, Harz-, Klippen-, Spinnen-, Strömungs-, Mohn-, Silber-, Honig-, Igel-, Eis-, Eichhorn-, Maus-

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG luluhase ;-)

Weidenklang
Fragesteller

Vielen Dank ;-)

luluhase  20.08.2015, 16:25
@Weidenklang

Bitteschön:-)

PS: Wenn du noch Nachsilben brauchst kannst du dich an mich wenden:-)

Weidenklang
Fragesteller

Wenn du Nachsilben hast würde ich sie auch sehr gerne übernehmen;)

Also, auch wenn die Frage schon 7 Jahre her ist, sag ich mal meine persönlichen Lieblingsnamen, falls das noch hilft...

Laubsee

Dunkelpelz

Schattenstreif

Bluttatze

Hier ein paar Vorschläge :D

Kometen-,Birken-,Ginster-,Schatten-,Rosen-,Luchs-,Glanz-,Rinden-,Sonne-,Rotes/Rot-,Apfel-,Opal-,Mitternacht-,Dämer-,Morgen-,Nacht-,Mäuse-,Wasser und Halber/Halb. Mehr fallen mir nicht ein =)