Warriorcats: wurde Wolkenhimmel in Wolkenstern umbenannt?

2 Antworten

Hallo

In dem Buch Mottenflugs Vision findet sie den Mondstein und alle Anführer bekommen dort ihre neun leben. Und auch die Nachsilbe. Deshalb heißen alle eigentlich -Stern. Doch da sie ihre Namen von Anfang an haben behalten sämtliche Anführer ihre Namen.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke nein. Keiner der damaligen Anführer bekam die Nachsilbe -stern, dies geschah erst im Nachhinein.