Warriorcats: wurde Borstenjunges zum Schüler ernannt und heißt Borstenpfote?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Diskrepanz zwischen der Warriorcats Charakter App und dem Warriorcats Wiki bezüglich des Namens und des Rangs des Charakters kann verwirrend sein. Es ist möglich, dass es sich um unterschiedliche Zeitpunkte in der Handlung handelt oder um verschiedene Quellen, die nicht immer konsistent sind. Es ist ratsam, sich auf offizielle Quellen wie die Bücher oder die offizielle Website zu verlassen, um genaue Informationen zu erhalten. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, verschiedene Quellen zu überprüfen, um ein umfassenderes Bild zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats