Warriorcats: Wie sieht Nelkenohr aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Bild zum Beitrag

Nelkenohr (Original: Thriftear) ist eine dunkelgraue Kätzin[7] mit hellen, bernsteinfarbenen Augen.[8]

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Nelkenohr

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hi!
Nelkenohr ist eine dunkelgraue Kätzin mit hellen, bernsteinfarbenen Augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo!

Nelkenohr ist eine dunkelgraue Kätzin mit hellen, bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)