Warriorcats: Wie sieht Eschenkralle aus?

2 Antworten

Sei gegrüßt!

Eschenkralle ist ein kräftiger, schlanker, muskulöser, dunkler, orangefarbener Kater mit einer rotbraunen Nase und bernsteinfarbenen Augen, die denen von Schattenhelle, Lichtsprung und Springschritt ähneln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

 Eschenkralle ist ein kräftiger, schlanker, muskulöser, dunkler, orangefarbener Kater mit einer rotbraunen Nase und bernsteinfarbenen Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa