Warriorcats: wie sehr magst du Rußpelz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag sie 50%
Lieblingskatze 20%
Sie ist ok 10%
Hasscharakter 10%
Ich mag sie nicht 10%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Sei gegrüßt!

Ich mag sie einfach. Sie ist nett, und am Anfang vielleicht ein bisschen überdreht. Jedoch verletzt sie sich dann, was mir sehr Leid tut. Ich finde, dass sie jedoch tapfer weitergelebt hat, ihr Tod war heldenhaft.
Irgendwie bewundere ich sie.
Schließlich war Rußpelz auch noch eine gute Heilerin.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Lieblingskatze

Sei gegrüßt,

sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, ich bewundere ihre Stärke und wie sie ihr Schicksal einfach hinnimmt.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's