Warriorcats: magst du Wurzellicht oder Blumenfall mehr?

4 Antworten

Von Experte Moo34 bestätigt

Hallo, auf jeden Fall Wurzellicht. Sie hat ihren Unfall stark gemeistert und nicht aufgegeben. Hätte sonst niemand so toll geschafft. Sie ist auch sehr nett und hilfsbereit, wie man in den Büchern merkt.

Zu Blumenfall: Sie hat einen arroganten Eindruck mit ihrer Eifersucht gemacht, aber 1. kann man seine Gefühle nicht steuern 2. hätte Millie sich auch anders benehmen können. Aber ein großer Fan von Millie war ich nie, ich bin eher Team Silberfluss 💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Sei gegrüßt!

Definitiv Wurzellicht :D

Ich mag sie sehr gerne und sie tut mir irgendwie leid.

Wie damals Lichtherz ist sie sozusagen die freundliche Ergänzung zu Häherfeder, und ich weiß nicht warum, aber ich shippe die beiden iwi mega :>

Ich mag sie einfach super gerne :D

(Und Blumenfall mag ich sowieso nicht >:<)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich liebe Wurzellicht sie ist eine tolle Katze und sie verkörpert Kampfgeist und Willen. Sie ist eine wirklich inspirierende Katze und sie liebt ihr Clan Gefährten so sehr. Sie hat sich nie was anmerken lassen, obwohl sie Safe am Boden zerstört war wegen ihrer Verletzungen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

WURZELLICHT ❤❤❤💖💖💖

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats