Warriorcats: magst du Schwarzstern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er war genauso wie die anderen Schattenclan Katzen und es ist nicht fair das er Anführer wurde. Er hat steinfell getötet nur weil es ihm befohlen wurde, ohne mal nachzudenken. Das Motto des tigerclans war ja anscheinend : selbst denken ist unnötig, mag einen auf Roboter, und ich finde jede Katze die das mitgemacht hat, hat nicht das Zeug zum Anführer. Außerdem war er als Anführer genau so launisch und abweisend/ aggressiv wie die anderen. Keine Verbesserung zu den anderen. Kommt es mir nur so vor oder werden alle Katzen viel Kühler und unhöflicher wenn sie Anführer werden? Das war jetzt ein ganzer roman🤣 mein fazit: als Krieger ein Mörder, als Anführer ein aggressiver Idiot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Hallo!

Also ich finde Schwarzstern super! Keine Ahnung wieso, aber in vielen momenten war er echt vernünftig! Vorallem bei Staffel 4 Band 2, bei dem Kampf um den fetzen Gebiet. Er ist einer meiner liebsten WaCa Charaktere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich finde ihn vernünftig. Außerdem hatte er es nach Braunstern und Tigerstern nicht einfach den SchattenClan wieder aufzubauen aber er hat es trotzdem geschafft

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

Hab so gehofft das die Frage kommt.

Schwarzstern war ober cool nicht als Schwarzfuß aber als Anführer hat er versucht das wieder gut zu machen was seine Vorgänger zerstört hatten. Vor allem das vertrauen der anderen Clans zu gewinnen war schon sehr schwer ich meine seine Vorgänger (Braunstern und Tigerstern) haben das Vertrauen der anderen Clans nicht grade gefördert. Schwarzstern ist echt ein toller Charakter und hat es meiner Meinung nach total verdient Anführer zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Schwarzfuß mochte ich ihn überhaupt nicht, aber als Anführer war er okay.