Warriorcats: Wer war die Mentorin von Himmelpfote/Himmelherz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüsst, Teufelskralle!

Die Mentorin von Himmelherz ist/war Weichflügel. Sie ist eine kleine, weisse Kätzin mit einer schneeweissen Brust und makrelengestreiften Flecken (also grün-braun gefärbte, getigerte Flecken). Ihre Töchter sind übrigens Dämmerlicht und Malvenschweif, von denen letztere ja Silberfluss aufgezogen hat, nachdem Weidenbrise gestorben ist ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Weeichflügel i think…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hallo!

Bild zum Beitrag

Lg Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe)