Warriorcats: Welche Katzen hätten sich ein schöneres Leben verdient?

2 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

So einige kommen mir in den Sinn:

  • Gelbzahn (Zwei ihrer Jungen waren Totgeburten, und ihr drittes, Knickjunges, musste sie abgeben, er wurde dann auch noch böse.)
  • Blattsee (Sie war gezwungen, ihre Jungen abzugeben und verstarb früh.)
  • Aschenpelz (Warum ist er so ausgerastet?)
  • Schneeschopf (Er hätte am Ende von Staffel 7 in den Sternenclan sollen.)
  • Tüpfelblatt (Wurde von Narbengesicht getötet.)
  • Blaustern (Sie hätte ein viel besseres Leben verdient. (Sie hatte große Verluste, Gedächtnisstörung und wurde verraten.))
  • Häherfeder (Er kann nicht sehen.)
  • Silberfluss (Sie ist zu früh gestorben.)
  • Alle Katzen, die ohne rechtmäßigen Grund im WdF sind. (Ergibt keinen Sinn.)
  • Alle Jungen und Schüler, die gestorben sind. (Hatten nie die Chance, Krieger zu werden.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

So einige, vor allem Blaustern, Gelbzahn, Streifenstern, Krähenfeder und noch ein paar mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus