Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Punktfell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sie ist eine grau und weiß getupfte Tigerkätzin mit dickem Fell, grau und weiß getupften Pfoten und blauen Augen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Nahla66  19.04.2024, 21:09

Danke für den Stern 🌟

Spezialagent im Auftrag der Flensburger Punktekartei. Wer über Rot geht, zu schnell läuft oder einen Unfall baut, ist dran. :)

Hi!

Punktfell hat blaue Augen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻