Warriorcats: Was wäre wenn Rußpelz nicht gestorben wäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelskralle,

Meine Theorien:

- Sie wäre weiter die Donnerclan Heilerin gewesen

- Hätte vielleicht keine Chance gehabt ne Kriegerin zuwerfen als Wiedergeburt

- Löwenglut hätte dann Rußherz nicht als Gefährtin

- Distelschopf,Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell,Rauchklang und Schnappzahn wären nicht geboren worden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sie wäre weiterhin die Heilerin des DonnerClans gewesen und irgendwann dann doch gestorben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈