Warriorcats: Steckbriefe für Leopardenstern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüsst!

  • Namen: Leopradenjunges - Leopardenpfote - Leopradenfell - Leopradenstern
  • Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Zweite Anführerin - Anführerin
  • Zugehörigkeit: FlussClan - SternenClan
  • Todesgrund: Diabetes (letztes Leben)
  • Aussehen: Leopradenstern ist eine gefleckte, goldene Tigerkätzin mit ungewöhnlichen, dunklen Tupfen, einer Schwarzen Nase und gelben Augen.
  • Familie:
  • Mutter: Glanzhimmel
  • Vater: Schmutzfell
  • Ziehmutter: Schimmerpelz
  • Schwestern: Haferjunges, Wasserjunges
  • Bruder: Krapfenjunges
  • Ziehschwester: Himmelherz
  • Ziehbruder: Schwarzkralle
  • Ziehsohn: Weisskralle
  • Wissenswertes: Leopardenstern bekam ein Leben von Glanzhimmel und eines von Weisskralle. Sie ist nach dem LeopradenClan benannt.

Ich hoffe, das stimmt alles soweit und ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

EchoklangAmi  26.01.2024, 10:00

Fast vergessen: Ihr Mentor war Weisszahn, ihre Schüler waren erst Weisskralle, später Habichtfrost ;)

Sei gegrüßt!

Name: Leopardenjunges - Leopardenpfote - Leopardenfell - Leopardenstern

Rang: Junges - Schülerin - Kriegerin - Anführerin

Clan: FlussClan

Aussehen: Gefleckte, goldene Tigerkätzin mit ungewöhnlichen, dunklen Tupfen, einem gefleckten, langen, geschwungenen Schweif, und dunklen, gelben Augen

Mutter: Glanzhimmel

Vater: Schmutzfell

Schwestern: Haferjunges, Wasserjunges

Bruder: Karpfenjunges

Ziehmutter: Schimmerpelz

Ziehschwester: Himmelherz

Ziehbruder: Schwarzkralle

Ziehsohn: Weißkralle

Mentor: Weißzahn

Schüler: Weißkralle, Habichtfrost

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

ItsGlaceon  16.02.2024, 13:42

Namen: Leopardenjunges - Leopardenpfote - Leopardenfell - Leopardenstern

Ränge: Junges - Schülerin - Kriegerin - Zweite Anführerin - Anführerin

Zugehörigkeit: FlussClan - TigerClan - LöwenClan - FlussClan - SternenClan

Aussehen: Leopardenstern ist eine gefleckte, goldene Tigerkätzin mit ungewöhnlichen, dunklen Tupfen, einem gefleckten, langen, geschwungen Schweif, breiten Schultern, glattem Fell, dornenscharfen Krallen, einer schwarzen Nase, schwarzen Ballen und dunklen, gelben Augen

Mentor: Weißzahn

Schüler: Weißpfote (später: Weißkralle); Habichtpfote (später: Habichtfrost)

Familie: Mutter: Glanzhimmel Vater: Schmutzfell Bruder: Karpfenjunges Schwesten: Wasserjunges; Haferjunges Ziehmutter: Schimmerpelz Ziehbruder: Schwarzkralle Ziehschwester: Himmelherz

Todesgrund: Diabetes (letztes Leben)

Wissenswertes: Sie wurde nach dem Tod ihrer Mutter und ihren Wurfgefährten nach dem LeopardenClan benannt. Sie konnte Graustreif nie richtig vertrauen. Sie war in Froschhüpfer verliebt, hatte sich aber gegen eine gemeinsame Zukunft mit ihm entschieden. Ihre 9 Leben hat sie von: 1. Leben ~ Fluss (Leben des Respektes); 2. Leben ~ Weißkralle (Leben der Empathie); 3. Leben ~ Jubelstern (Leben der Tapferkeit); 4. Leben ~ Froschhüpfer (Leben der Hingabe); 5. Leben ~ Eichenherz (Leben Einigkeit); 6. Leben ~ Silberfluss (Leben der Vergebung); 7. Leben ~ Weißzahn (Leben der Geduld); 8. Leben ~ Sonnenfisch (Leben der Freundschaft); 9. Leben ~ Glanzhimmel (Leben der Liebe) erhalten. Sie wurde mit 5 Monden zur Schülerin ernannt. Sie hatte anfangs Angst vor Wasser, wegen einem Vorfall mit Himmeljunges. Sie war, laut Erin Hunter, in Tigerkralle/Tigerstern verliebt, als sie sich dem TigerClan anschloss.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG ItsGlaceon ^^