Warriorcats: Steckbriefe für Distelblatt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Name: Disteljunges -> Distelpfote -> Distelblatt

Geschlecht: weiblich

Position: Junges -> Heilerschülerin -> Kriegerschülerin -> Kriegerin -> Einzelläuferin -> Kriegerin -> SternenClan Katze

Aussehen: schlank, schwarzes Fell und grüne Augen

Clan: DonnerClan

Mentoren: Blattsee, Farnpelz

Todesgrund: Distelblatt rettete Efeusee indem sie Schneeschoof schwer verletzt und Stachelkralle aus Angst flieht. Doch Habichtsfrost blieb und töte Distelblatt, dadurch, dass er sie schwer verwundet.

Familie:

Mutter: Blattsee

Vater: Krähenfeder

Ziehmütter: Rauchfell, Eichhornschweif, Minka

Ziehvater: Brombeerstern

Brüder: Häherfeder, Löwenglut

Halbbruder: Windpelz

Halbschwestern: zwei unbekannte Katzen

Merkmale: langbeinig, scharfe, durchdringende grüne Augen (blasse, robuste Ballen)

Glauben: Glaubt fest an das Gesetzt der Krieger; mehr als andere

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Sei gegrüßt!

Steckbrief über Distelblatt:

Name: Distelblatt

Geschlecht: weiblich

Clan: Donnerclan

Rang: Junges-Heilerschülerin-Schülerin-Gefangene des Flussclans-Donnerclanschülerin-Kriegerin-Einzelläuferin-Donnerclankriegerin

Aussehen: schlanke, langbeinige, schwarze Kätzin mit weichem, langem, flaumigem Fell, einem weichen, buschigen Schweif, starken Hinterbeinen, einer schwarzen Nase und blassen, robusten Ballen

Merkmale: ihre scharfen, durchdringende, grüne Augen

Mentor(en):  Blattsee (zeitweise), Farnpelz

Todesgrund: erliegt ihren von Habichtfrost zugefügten Wunden

Familie:

  • Mutter: Blattsee
  • Vater: Krähenfeder
  • Ziehmütter: Rauchfell, Eichhornschweif, Minka
  • Ziehvater: Brombeerstern
  • Brüder: Häherfeder, Löwenglut
  • Halbbruder: Windpelz
  • Halbgeschwister: zwei unbekannte Katzen
  • Großmütter: Sandsturm, Aschenfuß
  • Großväter: Feuerstern, Lahmfuß
  • Urgroßmütter: Buntgesicht, Muskat, Wiesenspross, Sängerflug
  • Urgroßväter: Rotschweif, Jake, Nussnase, Hirschsprung
  • Ururgroßmütter: Frischbrise, Rotbrust, Nebelmaus, Bleichvogel, Crystal
  • Ururgroßväter: Vipernzahn, Wuschelpelz, Hasenflucht, Wollschweif, Mokka
  • Tanten: Eichhornschweif, Daunenjunges
  • Onkel: Adlerjunges, Hügeljunges
  • Großtanten: Prinzessin, Luna, Ampferzauber, Morgenblüte
  • Großonkel: Tommy, Filou, Taubenflug, Kurzstern
  • Cousinen: Funkenpelz, Löwenzahnjunges
  • Cousins: Erlenherz, Wacholderjunges
  • Nichten: Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell
  • Neffen: Rauchklang, Schnappzahn
  • Halbnichten: Rauchnebel, Fleckenpelz, Apfelglanz, Holzlied
  • Großnichten: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte, Stacheljunges
  • Großneffe: Schnipskralle, Lorbeerglanz, Graujunges, Zweigjunges
  • Entfernte Verwandte: Wind, Blaues Schnurrhaar, Wolkenstern, Tupfenpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi

Name: Disteljunges - Distelpfote - Distelblatt

Zugehörigkeit: DonnerClan - Einzelläufer - DonnerClan - SternenClan

Position: Junges - Heilerschülerin - Schüler - Krieger - Einzelläufer - Krieger

Todesgrund : Im großen Kampf von Habichtsfrost

Mentor: Blattsee,Farnpelz

Fell: schwarz, flaumig

Augenfarbe:grün

Besondere Merkmale : schlank, langbeinig

Familie

Mutter: Blattsee

Vater: Krähenfeder( windClan)

Ziehmutter: Eichhornschweif, Minka

Ziehvater: Bromberstern

Bruder: Häherfeder, Löwenglut

Halbbruder: Windpelz

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße NoraKeefe und ihre Katze

Ps: die anderen Steckbriefe mach ich bald

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen