Warriorcats: Rosenschweif oder Heckenpfote oder Stachelkralle?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stachelkralle 75%
Rosenschweif 25%
Heckenpfote 0%

2 Antworten

Stachelkralle

Obwohl er böse war hat er doch viel geschafft er hat Tigerstern ausgebildet, er hat ein tolles Junges gezeugt und er war ein starker Krieger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Stachelkralle

Sei gegrüßt!

Ich mag Stachelkralle, oder Distelkralle, eigentlich gerne. Er hat es nie auf meine Lieblingskatzenliste geschafft, aber vor allem liegt es daran, dass er von den vorgegebenen Charakteren der "interessanteste" ist. Über ihn wurde am meisten geschrieben, und sooo böse war er ja auch nicht...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!