Warriorcats Quizfrage: orginal/englischer Name von Tüpfelblatt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Tüpfelblatt hieß Spottedleaf.

LG

Hi!

Soweit ich weiß war ihr Name Spottedleaf :) (Spottedkit, Spottedpaw, Spottedleaf dann denke ich)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Spottedleaf, ich weiß das weil ich mir die englische Fan Animations Serie angeguckt habe 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Sei gegrüßt!

Tüpfelblatt hat "Spottedleaf" geheißen.
Das heißt so viel wie "Geflecktes Blatt".
Natürlich ist diese Übersetzung nicht ganz richtig, aber besser als zB "Willowshine", Maulbeerglanz heißt so, und die Übersetzung würde eigentlich "Weidenglanz" heißen.

Sie hatte als Junges Spottedkit geheißen, dann Spottedpaw.

Sie war eine Heilerin des DonnerClans.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hi!

Tüpfelblatt hieß Spottedleaf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats