[WarriorCats] Mottenflügels' Geheimnis einzelnd kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mottenflügels Geheimnis gibt es sowohl im englischen als auch im deutschen und sowohl in Papierform als auch als E-Book nur im Sammelband. Dass es irgendwann mal ausgeeinzelt wird, bezweifle ich.

Die Handlung des Buchs geht aber eh bis zum Ende von Staffel 4, damit bist du von Baum und Kieselglanz, die in Staffel 6 auftauchen, nicht so wahnsinnig weit entfernt.

Ansonsten könntest du dir den Sammelband irgendwo ausleihen (Bücherei/Onleihe), nur Mottenflügels Geheimnis lesen und es dir erst kaufen wenn du die anderen beiden auch kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis