Warriorcats: magst du Apfelfrost (den Sohn von Apfelnacht)?

3 Antworten

Wenn ich Apfelnacht schon hasse, werde ich auch Apfelfrost hassen, egal, was er in seinem Leben getan hat, ob gutes oder schlechtes, Apfelnacht und seine Familie mag ich einfach nicht.

Lg

D3rBaecka  08.06.2024, 20:01

Magst du vielleicht Streifenstern oder Silberfluss, Sturmpelz, Federschweif? Oder Steinfell, Nebelstern und Moosjunges? Schade, sind nämlich Apfelnachts Familie.

Splashstar  08.06.2024, 23:02
@D3rBaecka

Natürlich sind sie weit verwandt, wenn sie alle in einem Clan sind.

Man muss nicht alles immer genau nehmen.

D3rBaecka  08.06.2024, 23:15
@Splashstar

Entfernt verwandt... Ein Muschelherz ist der (einzige) Enkel von Apfelnacht war sicher nicht nur entfernt über ein paar Ecken mit ihm verwandt und trotzdem ein um Längen besserer Gefährte und Vater als Apfelnacht. Wer weiss, vielleicht ist es einfach lächerlich, einen Charakter wegen seines Vaters (den er gar nie gekannt hat) zu hassen. Ist es nicht genau das, was Eichenstern damals dazu verleitet hat Ahornschatten und ihre Jungen zu verbannen?

Splashstar  09.06.2024, 10:51
@D3rBaecka

Naja, man kann aber wenig über Apfelfrost sagen, wenn er so selten vorkam.

Nein ich mag ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Kenne ihn leider nicht.... Tut mir Leid! Aber ich finde den Namen sehr schön!

lg Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

D3rBaecka  08.06.2024, 20:03

Man kann ihn auch gar nicht wirklich kennen, da er persönlich (ich glaube sogar nicht einmal namentlich) nie auftritt.