Warriorcats: hat Borkenpelz oder Sandsturm Ampferschweif ausgebildet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide waren die Mentoren von Ampferschweif. Weil Sandsturm mit Feuerstern Aufgebrochen ist um Den WolkenlClan zu suchen (Feuersterns Mission und Graustreifs Versprechen) Wahr Borkenpelz Kurzeitig der Mentor von Ampferschweif.

Ich hoffe ich konte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Sandsturm war die Mentorin von Ampferschweif und nicht Borkenpelz.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während Sandsturm mit Feuerstern den WolkenClan gesucht und wieder aufgebaut hatten, und während Sandsturm in der Kinderstube war, war Borkenpelz kurzzeitig Ampferschweifs Mentor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Ich glaube dass in diesen Apps oder Internetseiten das öfter mal falsch ist, weil ja in den Büchern viele verschiedene Katzen vorkommen und die Leute, die diese Internetseite machen, den Überblick verlieren