Warriorcats: hasst du Dunkelstreif oder Apfelnacht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Dunkeldung mehr.

Also Dunkelstreif.

Aber ist echt schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  12.02.2024, 16:18

Danke für den Stern

Sei gegrüßt!

Ich finde, sie sind beide in etwas gleichberechtigt:

  1. Apfelnacht hat seine Gefährtin im Stich gelassen, hat sich nicht um seine Junge gekümmert, konnte sich nicht selber verteidigen und ist in meinen Augen eine der untreisten und unsympathischsten Charaktere.
  2. Dunkelstreif... Ist halt einfach böse, es gibt keinen richtigen Grund dazu, was dazu beiträgt, dass man ihn nicht mag. Und er ist halt nun Mal so, mehr dazu gibt's auch nicht mehr zu sagen. Aber es ist auf jedem Fall nicht in Ordnung, alles und jeden im Stich zu lassen und ein Junges zu vergiften! Außerdem hätte er Wurzelquell beinahe getötet...

Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen... :D Tolle Frage übrigens!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Apfelnacht🤬🤬🤬 Er hat seine Gefährtinnen betrogen, seine Beziehung zu Ahornschatten verleugnet, sich nicht für sie eingesetzt und und und…. Ich verstehe das er sauer war, weil Ahornschatten ihre Jungen in Gefahr gebracht hat, aber er hat sich nicht mal angehört wie viel Leid ihr geschehen ist! Dieser Kater ist einfach das allerletzte, während Dunkelstreif einfach ein unloyales Fuchsherz war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱