Warriorcats: Besonderheiten von Lilienherz?

1 Antwort

Hi

Charakterisiert ist sie freundlich und loyal. Ich finde, dass sie sich sehr liebevoll um jedes einzelne Junge gekümmert. Hat. Vor allem um Zweigast und Veilchen... (habe gerade den Namen vergessen, XD)

Ihre Jungen sind auch toll. Ich persönlich hätte sie Lilienblüte genannt. Da sie aber ein großes Herz hat finde ich dass diese Nachsilbe aber auch passt. Ich hoffe das ein ShortAdventure über sie rauskommt. Vielleicht Lilienherz Liebe oder Lilienherz Herz

Veilchenglanz, hieß sie, oder?

LG Froststern