(Warrior Cats)Wer ist euer Lieblings bösewicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Geißel und Sol irgendwie cool, weil die anderen wirklich ANGST vor ihnen hatten, und sie auch relativ klug waren im Gegensatz zu zb Tiegerstern (1).

Ich denke Dunkelschweif würde auch irgendwie dazu zählen.

Ahornschatten finde ich auch cool, aber sie tut mir eigentlich eher leid.

Und diese Katzen hatten ja einen guten grund, bösewichte zu werden, während Tiegerstern (1) einfach nur seinem mentor nach gemacht hat.

Lg Moo🙃

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Wenn sie mir zählt Ahornschatten und auch irgendwie Geißel frag mich nicht warum😅

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern