Warrior Cats: Wie findet ihr das Bild für WaCaRegenflamme?

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich finde sie wunderschön, der Hintergrund ist auch toll gelungen. Viel Spaß noch bei weiteren Katzen.

hofffe ich konnte Helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Daaaaaaaaaaanke Bunti ❤️ 🫶 !!!!!

Es ist super schön. Ich finde es toll ❤️ 🫶 ♥️

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow die ist ja mega🐱💚🐱💚🐱💚🐱💚🐱💚🐱💚

Buntpelz16
Fragesteller

Danke!

Das ist Wunderschön 😍😍😍

Ich würde aber vielleicht versuchen das die Augen noch ein bisschen dunkler werden aber das Bild ist schon mega

Wo hast du das gemacht?

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Buntpelz16
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe es auf dem App CapCut gemacht.