Warrior Cats: Wie findet ihr Aschenpelz?
6 Antworten
Sei gegrüßt!
Ich mag Aschenpelz gar nicht! Wegen ihm hat Feuerstern ein Leben verloren und dann wollte er Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder töten, nur weil Eichhornschweif Brombeerkralle als Gefährte genommen hat! Dabei sollte er eigentlich akzeptieren, dass sie ihn nicht liebt! Die ganze Feuerszene lang war ich richtig genervt von ihn!
!Meine Meinung!
LG Tigerauge
Ich hasse Aschenpelz, ich finde es nervig dass er in Staffel 7 so ein Theater um Eichhornschweif gemacht hat, und dann Eichhornschweif gleich "die Jungen" umbringen🙄.Ich mag ihn auch so nicht
Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌿
Hey!
Ich mag ihn gerne!
Ich kann verstehen, wie er sich gefühlt hat und er tut mir sehr leid. Außerdem finde ich ihn voll cool (vor allem bei der Szene im Feuer, ka warum 😅) und er hat auch (wenigstens am Anfang) nur aus Liebe gehandelt.
Im SternenClan tut es mir auch voll leid, dass er dort immer so alleine war!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ⭐️✨💫
LG Buntfell
Ich mag Aschenpelz. Wenn ich in der WaCa Welt wäre hätte ich versucht mit ihm zu reden und sagen dass es andere Katzen gibt die freundlicher sind als Eichhornschweif. Und falls er es nicht geschaffen hätte eine Kätzin die für ihn „gut“ ist zu finden wäre ich bestimmt seine beste Freundin geworden :} Aschenpelz tut mir leid. Ich kann ihn verstehen.
Sei gegrüßt!
Ich hasse Aschenpelz! Er wollte die (Zieh)Jungen von Eichhornschweif umbrigen, nur weil sie Brombeerkralle gewählt hat! Ich finde ihn einfach nur nervig! Und dann, als Blattsee sagte, Brombeerkralle soll 2 Anführer werden, behauptete er, sie lügt!
LG Wolkenglanz