Warrior Cats Wettbewerb?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Schreibwettbewerb, da würde ich aber eher Wattpad empfehlen.
Ansonsten noch:

Klappentextwettbewerb - Du denkst dir beispielsweise eine Storyline aus und die Teilnehmer müssen dazu einen Klappentext schreiben

Malwettbewerb - Da kann man sehr kreativ sein, z.B Bösewichte als Hauskätzchen

Prologwettbewerb - Ähnlich wie beim Klappentextwettbewerb, nur dass man da eben einen möglichst spannenden Prolog schreiben soll

Coverwettbewerb - Ich weiß, du wolltest keinen, aber momentan gibt es sehr wenige aktuelle WarriorCats-Covercontests und ich bin mir sicher, dass es viele Leute freuen würde. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl das Teilnehmen als auch Erstellen sehr Spaß macht ^^

Generell empfehle ich dir aber bei solchen Wettbewerben Wattpad, dort gibt es auch eine tolle WarriorCats Community :) Allerdings ist Wattpad ja eher für Geschichten bestimmt, also Hobbyautoren, die dort ihre Geschichten veröffentlichen (darunter auch viele WarriorCats Fanfictions).

Wenn du dich dazu entscheidest, dir einen Account zu erstellen, kannst du mich gerne anschreiben ich heiße dort -skybreeze-

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Deine Sonnenpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen :)

Ich hab zum Beispiel wattpad und da gibt es viele Cover Wettbewerbe an denen man teilnehmen kann. Stöbere mal herum. Du kannst auch ein Zitatwettbewerb machen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne