Warrior Cats: Warum ist Lichtfell als Kriegerin so arrogant?
Als sie noch Schülerin war ,war sie nett zu den anderen Katzen. Später ist sie arrogant geworden. Ihr Bruder Tigerherz genauso. Warum?
3 Antworten
Hey!
Wahrscheinlich war sie als Schülerin einfach offener, weil sie den anderen mehr vertraut hat. Als Kriegerin wurde ihr aber gesagt, dass sie nur dem Clan trauen kann, etc.
Außerdem hat sie als Kriegerin auch einfach mehr Selbstvertrauen und die anderen Krieger sind auch ihr Vorbild.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ✨⭐️💫
LG Buntfell
Hi
Also mir ist das auch aufgefallen 🤷♀️ Aber auch viele Schüler aus den anderen Clans waren als Krieger nicht mehr so nett😥. Ich finde aber auch, das Lichtfell richtig zickig wurde. Das fand ich schade, als Schülerin war sie so nett.
Es liegt glaub ich allgemein daran, das Schüler noch viel naiver sindt und eilweise die Folgen von Handlungen noch nicht kennen. Auch liegt es sicher an der Erfahrung
Jetzt zu Lichtfell. Ich vermute, das es bei ihr mehrere Gründe gibt. Als erstes denke ich, das es bei ihr und ihrem Bruder so war, wie bei vielen Schüler, also das, was ich oben beschrieben habe. Außerdem war vermutlich der entscheidenste Punkt, das sie ihren Bruder verloren hat und deshalb traurig und wütend war. Sie wollte unbedingt einen Schuldigen für Flammenschweifs Tod finden. Zusätzliche gelten SchattenClan Katzen sowieso als misstrauisch.
Hoffe ich konnte dir helfen
Rehsprung 🦌♥️
Hi :3
Als Krieger bzw Kriegerin vertraut man glaube ich weniger. Man bekommt ja auch schon von Anfang an eingetrichtert, dass man keinem anderen Clan vertrauen soll und das wirkt sich dann auf jeden Fall aus.
Wahrscheinlich haben sie auch einige schlechte Erfahrungen gemacht, die sich ebenfalls ausgewirkt haben.
Es war wahrscheinlich einfach die Summe an den Dingen, die passiert sind.
Ich denke, dass die meisten Katzen mit der Zeit den anderen Clans gar nicht mehr vertrauen.
Manche drücken ihr Misstrauen eben mit Arroganz aus.
Auch einige DonnerClan Katzen sind wahrscheinlich teilweise arrogant und abweisend zu anderen Katzen, man bekommt es nur einfach nicht so mit, weil es eigentlich immer Protagonisten aus diesem Clan gibt und zu den Katzen aus dem eigenen Clan ist man wahrscheinlich einfach anders.
Außerdem liegt es vielleicht auch daran, dass Tigerstern einer ihrer Vorfahren war und sie deshalb gar keine andere Möglichkeit hat, als arrogant zu wirken, weil ihr einfach viele einen Vorwurf deshalb machen. Sie kann dies dann wahrscheinlich nicht so an sich heran lassen.
Zudem muss man auch noch sagen, dass sie ihren Bruder Flammenschweif verloren hat und sie das wahrscheinlich unendlich verletzt hat.
Das sind alles nur Vermutungen, ich weiß es natürlich auch nicht mit Sicherheit.
LG Silvalis