Warrior Cats Projekte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst eine Kurzgeschichte schreiben, ein Theater Stück oder ein Film selbst drehen

Danke

1
@OceanRise

Du heisst ja OceanRise und ich frage mich halt schon lange was Rise bedeutet ausserdem darf man mich hier mit du anschreiben

1
@WaCa17

Rise bedeutet erheben, und eine Welle erhebt sich doch

0

Hallo^^,

folgende Sachen könntest du machen:

  • Eine Fanfiktion schreiben
  • Stammbäume erstellen
  • Du könntest eine Menge WaCa-Merch bestellen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher <3

was ist merch?

0
@WaCa17

Fanzeugs, wie zum Beispiel Plüschtiere oder Uhren und etc. mit dem Logo der jeweiligen Marke.

0
@Federnase

achso, bin grad ein wenig auf dem ich-habe nicht-vielgeld-Trip

1

Cosplay, oder der lieblingskatze ähnliches Tier kaufen

Vielleicht zu der Katze die Familienmitglieder aufschreiben/raussuchen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mich interessiert das