Warrior Cats Namen mit Präfix Wiesel oder Efeu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt und irgendwie willkommen hier bei den WaCa Fragen ^^

Joa, ich denke da ließe sich was machen.

Wiesel-/Efeu-

  • Streif
  • See
  • Blick
  • Fluss
  • Kralle
  • Schwinge
  • Blitz
  • Glanz
  • Ohr
  • Himmel
  • Pelz
  • Fell
  • Schweif
  • Blatt
  • Feder
  • Wirbel
  • Zweig
  • Tropfen
  • Sprung
  • Frost
  • Licht
  • Blume
  • Herz
  • Blüte
  • Regen
  • Schatten
  • Sturm
  • Wolke
  • Fall
  • Flocke

Ich persönlich mag Efeu als Präfix lieber, habs irgendwie mit Blumen xD Als Suffix würde ich dazu Flocke, Sturm, Licht, Frost oder Himmel nehmen. Aber das musst du am Ende natürlich Wissen, schließlich soll der Name dir gefallen.

Verrätst du, wenn du dich entschieden hast, welchen du nimmst? ^^

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Lichtschauer
Fragesteller

Sei ebenfalls gegrüßt!^^

Ja, werde ich auf jeden Fall machen. :D

Bisher gefallen mir für die Vorsilbe Efeu

Efeuglanz, Efeusturm, und Efeuregen am besten.

Für Wiesel sind,

Wieselflocke, Wieselglanz, Wieselwirbel, Wiesellicht, Wieselsprung meine Favoriten.

Danke für die Ideen. Möge der SternenClan mit dir sein und möge der Mond für dich scheinen! <3

PhoenixStern  14.11.2023, 11:40
@Lichtschauer

Achja, falls du nochmal Namen brauchst (Auch ganze, sprich Prä- und Suffix zusammen) kannst du das gerne als Frage stellen oder privat schreiben