Warrior Cats Endung für Himbeer

7 Antworten

Ich persönlich finde folgende Nachsilben sehr schön und auch passend:

  • Himbeerglanz
  • Himbeerblatt
  • Himbeerblüte
  • Himbeerwolke

Wie wäre es mit: Himbeerfell, Himbeerherz, Himbeerkralle, Himbeerpelz, Himbeerschweif, Himbeerzahn, Himbeerauge, Himbeerblick, Himbeerfleck, Himbeerflocke, Himbeerfuß, Himbeergesicht, Himbeerglanz, Himbeerhaar, Himbeerklaue, Himbeernarbe, Himbeernase, Himbeerohr, Himbeerschnauze, Himbeersprenkel, Himbeerstreif, Himbeertatze, Himbeerblitz, Himbeerfang, Himbeerschlag, Himbeersprung, Himbeerstille, Himbeerasche, Himbeerblatt, Himbeerblume, Himbeerblüte, Himbeerbrand, Himbeerbrise, Himbeerbruch, Himbeerdonner, Himbeerdorn, Himbeerdunst, Himbeerecho, Himbeerfall, Himbeerfarn, Himbeerfeder, Himbeerfels, Himbeerfeuer, Himbeerflamme, Himbeerflügel, Himbeerfluss, Himbeerfrost, Himbeerfunke, Himbeerglut, Himbeerhauch, Himbeerhimmel, Himbeerlicht, Himbeerlied, Himbeermond, Himbeernacht, Himbeernebel, Himbeerrauch, Himbeerregen, Himbeerriss, Himbeerrose, Himbeerröte, Himbeerschatten, Himbeerschein, Himbeerschnee, Himbeerschwinge, Himbeersee, Himbeersonne, Himbeersplitter, Himbeerstaub, Himbeerstein, Himbeersturm, Himbeertau, Himbeerteich, Himbeertropfen, Himbeertümpel, Himbeerwelle, Himbeerwind, Himbeerwirbel, Himbeerwolke, Himbeerzweig, ...

Am besten gefällt mir aber: Himbeertau, Himbeerwolke, Himbeerfleck, Himbeerflamme, Himbeerfluss, Himbeernebel, Himbeerbrise, Himbeerdunst, Himbeersprung, Himbeersprenkel, Himbeerlicht, Himbeerschatten, Himbeerfarn, Himbeerfeder, Himbeertropfen, Himbeersonne und Himbeermond.^^ Ja, ich mag viele Namen...

Lustige Namen: Himbeerbeere^^ und Himbeereis xD

Regenfarn;)

Ich persönlich fände Himbeerblatt schön ^^

Ich schreib mal meine Favos auf befor du dich dann nicht endscheiden kannst ^^.

Himbeerblüte - hört sich sehr schön an wie es die anderen auch schon vorgeschlagen hatten.Diesen Namen würde ich aber nicht bei einer temperamentvollen oder schlagfertigen verwenden.

Himbeerfeuer- hört sich etwas "gefährlicher " an und würde ich für eine mutige schlagfertige Kätzin verwenden.

Himbeerschatten- könnte eine etwas "böse "Kätzin sein.

Himbeerwolke-eine "verträumte " Kätzin oder Heilerin

Himbeerblatt-vieleicht für eine sanfte Königin

Himbeerhauch- hört sich geheimnisvoll an und könnte eine etwas verschleierte Kätzin darstellen

Himbeerlicht- eine selbstbewusste Kätzin

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

"Flussfeder"

Hawkfeather
Fragesteller

Danke mir gefällt himbeerduft,himbeerlicht und himbeerwolke.hmm...

Hi

Himbeerfell,Himberbrise,Himbeerfeuer,Himbeerfeder,Himbeerherz,Himbeer-mond,Himbeerflug,Himbeerfarn,Himbeerfrost,Himbeerflügel,Himbeersee,Hi-mbeerkralle,Himbeergrau,Himbeerfuß,Himbeerblüte,Himbeerwolke,Himbee-rschweif,Himbeerweide,Himbeersprung,Himmbeerglanz

LG KRISTALLSTERN