Warrior Cats Name für diese Katzen?
Sei gegrüßt!
Ja, ich kann mich nicht entscheiden, welchen Namen ich für einen neuen WUrf in Warrior Cats nehmen soll. Hier sind die Bilder mit dem Charakter (Die Bilder sind NICHT von mir und bitte auch Kriegernamen dazu):
Sie ist scheu, ängstlich und hat eine schlimme Vergangenheit (Ihr könnt das auch noch dazuschreiben, ist aber kein Muss) sie ist oft ausgehungert und frisst sehr wenig. Sie vertraut niemandem und ist sehr schnell, weil sie oft schnell rennen muss, um vor ihren Feinden, sie sich über sie lustig machen, zu fliehen.
Sie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester selbstbewusst, mutig und beliebt. SIe ist sehr stark und sieht auf ihre Schwester hinab. Sie scheint charmant und flirtet oft (wenn sie Schülerin ist). Sie scheint auch süß, eigentlich ist sie aber sehr unsicher und will unbedingt einen Platz im Clan.
5 Antworten
Streifgesicht und Tupfenbrust eventuell
Fleckenrose und Tigernarbe
Hallo!
Erstes:
- Schattenfleck
- Weißfleck
- Schnellfuß(Keine Ahnung wie ich daran gekommen bin…)
- Rehherz
- Bachsprung
Zweites:
- Leopardenfleck
- Tupfenpelz
- Sprenkelflamme
- Fleckenschweif
- Lichtblüte
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Tigerauge
Ich würd die Beiden so nennen:
- Panda
- Tiger
Ja, wenn man mit dieser Einstellung da ran geht, wird das natürlich nicht so einfach: Sei also mehr optimistisch, nicht pessimistisch.
Also pass auf, die erste Katze ist ja komplett Lostpelz! Die rennt schneller weg als ich, wenn die Rechnung im Restaurant kommt. Eigentlich wollte ich sie erst Traumaauge nennen, weil sie diesen ‘Ich-vertrau-niemandem’-Vibe hat, aber Lostpelz passt besser, weil sie gefühlt immer in nem Marvel-Flashback hängt. Und weißt du, die frisst wenig, weil sie denkt, Fasten macht sie schneller. Hat sie sich safe bei TikTok abgeschaut.
Die zweite? Junge, die ist ja mal die absolute Cloutpfote! Die denkt, sie wäre Beyoncé vom Clan, flirtet alles an, was vier Beine hat, aber innerlich schreit sie wahrscheinlich nach Selbstwertmoos. Wir könnten sie auch Rizzkralle nennen, weil sie einfach mit ihrem Charme mehr Chaos macht als ein Dachs auf Speed. Aber ich sag dir, am Ende will sie nur Aufmerksamkeit von so einem Ultra-Alpha-Clanführer und kriegt stattdessen ’nen Maulwurf als Freund.
LGGG🤗🤗🤗
Naja, ich ging ja eher vom Äußerlichkeiten aus, nicht nach den inneren Werten...
Ehhh ja aber die sind wichtig für die Namensgebung, nicht wahr??!
Tja ich habe ja meine dazu abgeben wenn sie dir nicht gefällt nehm sie halt nicht ist doch auch okeee
Hab ich doch nicht abgelehnt. Ich zeigte dir, wie die meisten Menschen Namen vergeben.
Ehh die meisten Menschen vergeben Namen Kindern vor/ nach der Geburt da siehst du die doch auch nicht die Äußerlichkeiten
Ähhmm also 1. ja deswegen habe ich doch auch für die Katzen geantwortet und Namenvordchläge gemacht und wenn sie dir nicht gefallen dann lass es doch?? 2. was kopierst du mich ehhh ehhhh ehhhh???
Hey!
Ich würde für die erste folgendes vorschlagen:
- Schwarzfleck
- Rosenhauch
- Kaninchenwind
- Kleinohr
Und für die zweite:
- Leopardenpelz
- Sturmglanz
- Wieselfeuer
- Tupfenherz
Ich hoffe, dass meine Namen dir gefallen!
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!💫⭐️✨
LG Buntfell
Das sind keine warriorcats namen