Warrior Cats: Mit wem shipped ihr Eichhornschweif?
Seid gegrüßt!
Es gibt ja viele Ships :) Bin gespannt
Liebe Grüße Schattensee
9 Stimmen
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats
Eichhornschweif und jemand anderes
Mit niemandem. Ich bin mal ehrlich, ich finde sie sehr nervig und kann sie nicht leiden.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Deiner Meinung! Niemand hat eine so nervige und anstrengende Gefährtin verdient, die sich beim kleinsten Streit mit dem festen Gefährten einen neuen suchen will (bestes Beispiel: Brombeerstern und Aschenpelz)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats, Warrior Cats Name, Romane
Eichhornschweif und jemand anderes
Eigentlich mit niemandem. Sie wäre allein besser dran, vorallem wenn sie das von anfang an klargestellt hätte. Es hätte ne menge zoff und drama erspart.
außerdem mag ich sie nd wirklich, sie war immer ein bisschen nervig.
Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Buch, Warrior Cats, Warrior Cats Name
Hätte keinen gebraucht, das hätte allen viel Ärger erspart. Und vor allem war sie immer sehr nervig und die Kater passten nicht zu ihr.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sie hätte Sturmpelz' Gefühle nicht verwirrt, Aschenpelz nicht das Herz gebrochen und Stachelfrost wäre nie gestorben und Brombeerstern den ganzen unnötigen Streit mit ihr erspart.