[Warrior Cats] Kommt Sol in der 3.Staffel vor?

4 Antworten

Er kommt in der 3. und 4. Staffel plus in drei Mangas Namens: Die Rettung, Jenseits des Gesetzes und Nach der Flut. Ausserdem kommt er kurz in Distelblatts Geschichte vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo Eichensturm,

Soweit ich weiß kommt Sol in der 3. Staffel zum ersten mal vor und spielt dort auch mit. Außerdem auch in der 4. Staffel mit Taubenflug, Häherfeder und Löwenkralle.

Ich sollte die Staffel auch mal wieder lesen.

May StarClan light your path! (Deutsch: Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten)

Nusspfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kommt er.

Ich glaube er kommt in der 3 Staffel vor also ja aber nicht diereckt im 1Band aber dann glaube ich noch in der 4 Staffel Bad 1 und oder Band2 also das glaube ich genau wissen tue ich es aber nicht zu 100 Prozent, ich hoffe ich konnte helfen

LG Eisbeere

Woher ich das weiß:Hobby – Ich L(i)ebe Warrior Cats