Warrior Cats Augenfarbe?

Sie hat langes Fell

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blau 55%
Grau 45%

5 Antworten

Grau

ich würde grau nehmen weil viele weiße/silberne Katzen blaue Augen haben. Grau wäre einmal etwas anderes und schaut dazu auch noch cool aus! Aber wenn du graues Fell nimmst, würden graue Augen nicht mehr so gut passen... Aber es kommt auch darauf an, ob es hellgraue Augen sind oder dunkelgraue.

Blau wäre auch sehr hübsch, kommt halt öfters vor. (Silberfluss, ...)

Könnte aber auch ein Gemisch sein, dass die Augen außen grau sind und innen blau, oder umgekehrt ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Lg Kristallherz809

Grau

Ich würde sagen lieber Grau da meist ja bei so einer Fellfarbe immer Blau verwendet wird und was anders kann es ja auch mal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Grau

Blau ist jedenfalls auffälliger, da Grau mit der Fellfarbe "verschmelzen" könnte, aber ich finde wenn es ein helles Grau ist, würde das Aussehen besser zum Namen Schneesturm passen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Blau

Blau passt eher dazu, weil bei Warrior Cats, kenne ich keine Katze die graue Augen hatte und die meisten Katzen die grau oder weiß sind, haben blaue Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit einem sturmgrau, in dem sich ein wenig blau hineinmischt? :3

Woher ich das weiß:Hobby
Mondtatze140  06.07.2020, 18:53

Ja das ist gut es würde gut zu H äherxeder passen