Warrior Cats auf Short-Adventure Covern?

2 Antworten

Liegt daran das die Deutschen Verlage die Cover neu machen. Und keinen blassen Schimmer von WaCa haben. Auf dem Englischen ist es korrekt, auf dem Deutschen nicht.

Auch die Fehler im Buch, in Mottenflügels Geheimnis wird Brombeerkralle, Brombeerstern genannt, weisst darauf hin das die übersetzer keinen Schimmer von WaCa haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

ich habe auch das Buch mit Donnersterns Echo und da sind alle in der richtigen Reihenfolge

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Möge der Sternenclan mit dir sein

Deine Wolkensturm