Warnung ernstnehmen? Verarsche?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Meldung ist eindeutig Fake. Die Rechtschreibung ist grauenvoll, nicht mal die Grammatik stimmt.

Am besten einen kostenlosen Virenscaner wie TrustGo (beim Handy) oder den CCleaner (für alle Geräte) runterladen und drüber laufen lassen und den Browser Cache löschen.

Es besteht auch immer die Möglichkeit, dass die Meldung von einer versteckten "Schad App" auf dein gerät eingeblendet wird. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, am besten ein Hard reset machen. Ist einfach nur verarsche, wenn du drauf klcikst haste wahrscheinlich noch mehr Malware oder ein Abo von irgendeinem Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:54

na toll ._.

0

Fake. Browserdaten löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:55

mach ich;-;

0

Das ist nur verarsche.Lösch einfach den Browserverlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:51

okay ;-;

0

Das ist Bullshit, warum sich aber das von selber öffnet kann ich dir nicht sagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:50

okay ._.

0

Ja ist Schwachsinn ist ein Virus bzw ad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück' aufjedenfall nicht " ok"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:53

das hab ich aber schon so oft q.q

0
Kommentar von helloxx
10.01.2016, 00:57

ich habe diese Nachrichten auch öfters bekommen und hab' mir dann die Adblock browser App geholt, danach ging es weg ^^

0

Das ist eine Verarsche. Du musst dein Browserverlauf löschen. Also Daten bei Chrome oder Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:49

okkay ._.

0

Ist auf jeden Fall n Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:53

Ich bekomm aber bestätigt das ich keine Viren hab. zudem ist die Grammatik nichtmal richtig. also?

0
Kommentar von Kingmaddin3
10.01.2016, 00:55

Es ist zu 90/ n Virus
Ansonsten irgend ne App die Werbeanzeigen schltet
Auf jeden Fall nix ernstzunehmendes

0

Das ist Müll. Setz das Handy nochmal zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:51

nochmal q.q ? oh man._. ich denk mal drüber nach, es dauert nämlich alles so lang;-;

0

alleine die Grammatik zeigt doch schon, dass diese Meldung fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:52

aber dann versteh ich immer noch nciht wieso ich ständig dahin geleitet werde ._.

0
Kommentar von lolsman
10.01.2016, 00:57

zufällig ... also halt manchma beim chatten af whatsapp, oder wenn ich ganz normal surfe okay..

0

Was möchtest Du wissen?