Warnstreik 08.01.24?

2 Antworten

Naja das stimmt so nicht ganz, denn die BVG hatte ein Friedensabkommen mit der Stadt Berlin, deshalb stand ein Streik seitens der BVG gar nicht zur Verfügung. Dieses Abkommen ist aber am 1.01.24 ausgelaufen was bedeutet, dass Sie jetzt jedes Recht hätten zu streiken. Ob es jetzt aber zu einem wirklichen Streik seitens der BVG kommt steht wohl noch in den Sternen. Wir können uns nur überraschen lassen🥲

( Antwort auf den Kommentar von @BenBulicake44 )

Dahlia99  07.01.2024, 21:40

@benbullycake44

Ich denke nicht. Bei den letzten Streiks waren, nur S Bahnen, Regionalbahnen, Regionalexpresse und viiele Fernverkehrszüge davon betroffen. Bus, Straßenbahn und U Bahn fuhren