warnsinn

3 Antworten

In diesem Fall hast du ein Selbstbestimmungsrecht,

und brauchst dich denen nicht anpassen.

Dann zieh es lieber vor in deinem Zimmer zu bleiben.

Deine Eltern können ja rumlaufen wie sie es wollen.

pw

hatchettt
Fragesteller

ja das finde ich nicht schön,,das meine Eltern so oft Nackt sein Wollen,,und mich damit belästigen,,Ich soll mich nicht so anstellen,,Im Urlaub sind wir doch auch alle so wie der Liebe Gott uns schuf ,,und das es in unsere familie dazu gehört,,

peterwuschel  13.01.2014, 21:34
@hatchettt

Im Urlaub ,da wo dann alle nackt rumlaufen,und ihr das schon längere

Zeit betreibt,finde ich es in Ordnung,aber nur solange es auf

freiwilliger Basis stattfindet.Es sollte schon jeder für sich selbst ent-

scheiden dürfen, wie und wann er sich nackt ,oder angezogen zeigen will.

Unter Zwang, oder mit Sanktionen zu drohen, finde ich nicht gut.

Ich hoffe ihr findet eine Lösung ,mit der man umgehen kann.

pw

Dein Vater kann dich zu so etwas nicht zwingen, wenn du das nicht möchtest! Ganz einfach.

So was blödes sei Kind (noch dazu in der Pubertät) zum FKK zu zwingen!!!

hatchettt
Fragesteller

zwingen tut er mich ja nicht,,ich soll dann in meinen Zimmer bleiben,,oder den Abend woanders bei einen Freund oder so schlafen,,

700miles  13.01.2014, 16:55
@hatchettt

Also akzeptiert er deinen Wunsch bekleidet zu sein nicht! Selbst auf dem FKK Strand dürfen halbwüchsige Jungs und Mädels eine Badehose anbehalten wenn sie mit ihren Eltern da sind. Deine Eltern haben kein Verständnis für dich! Schade.

hatchettt
Fragesteller
@700miles

genau,,das sehe ich das auch..,,aber was kann ich den dagegen bitte machen,das kotzt mich echt an,,,Im Urlaub mache ich es ja nur meine Eltern zu Liebe,,und da finde ich es auch schon ok,,weil da ist es ja normal Nackig zu sein,,aber zuhause doch nicht,,die Spinnen doch wohl echt,,,und wenn ich was sage bekomme ich nur Ärger,,und verstehen das nicht,,,soll doch froh sein,,das meine Eltern so sind,,u.s.w.

700miles  13.01.2014, 17:27
@hatchettt

Ich weiss leider nicht was du da machen kannst, das sind ja Extremisten! Hast du Großeltern- was sagen denn die dazu! Bist du Einzelkind?

hatchettt
Fragesteller
@700miles

ja ich bin ein Einzelkind,,,und ich weiß es nicht ob es meine Oma und Opa wissen,,,habe darüber noch mit keinen gesprochen,,ist irgend wie für mich ein blödes gefühl darüber zu sprechen,,

700miles  13.01.2014, 17:47
@hatchettt

Das verstehe ich gut! Sie können mit ihrem Verhalten bei dir seelischen Schaden anrichten. Sei bitte Tapfer, und übernachte eben bei einem Freund. Vielleicht wollen sie ja auch lieber alleine sein! Erzähl das ruhig mal beiläufig deinen Großeltern, vielleicht unterstützen sie dich ja. Alles Gute!